Perfektion stellt eine Mauer zwischen uns und anderen auf.

Ob beim Posen für Fotos oder beim Leben unseres Lebens. Es zeigt nur unsere funkelnden Teile, unsere Masken, die wir tragen, wenn wir leise Angst haben, dass uns sonst niemand akzeptieren wird. Es beweist, dass wir gute kleine Mädchen sind. Doch Perfektion bildet diese Barriere. Denn letztendlich ist es nur die halbe Wahrheit. Ein kurzer Moment. Doch wir Menschen sind komplexer. Wir sind roh und ungeschickt mit Dehnungsstreifen, Cellulite, Ängsten und Träumen, die so zerbrechlich sind, dass wir es nur wagen, sie ins Leben zu rufen. Zeigt eure Unvollkommenheit und eure Echtheit, sodass man eure Pracht und Herrlichkeit sehen kann. Es ist so viel unglaublicher, als Perfektion jemals hoffen könnte. Es ist menschlich, wundervoll und echt.

Hier ist der Link für die englische Version 💕

📸: @danaemercer

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert